Über Martin Renz

Bild Martin RenzMag. Martin Renz

Marketing Trainer, WIFI Trainer Diplom
Unternehmensberater, Marketing
Akkred. Exportberater
Mitglied im Beraterpool des WIFI Wien
und WIFI NÖ

Schöffelstrasse 218
2392 Sulz im Wienerwald

Tel.: +43 (0) 664 73 71 78 12
Mail: office@marketingtrainer.at

Informationen zu E-Commerce und Mediengesetz

 

Während meiner Beratungstätigkeit seit 2010 habe ich vorwiegend Jungunternehmer/innen
sowie kleine Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen mit Schwerpunkt Marketing
beraten. Abgestimmt auf die spezielle Situation dieser Unternehmen bietet Renzmarketing schwerpunktmäßig die Entwicklung von Marketingmaßnahmen mit geringen Budgets an.
Im Laufe der letzten 5 Jahre wurden dadurch viele Unternehmer/innen bei der
Neukundengewinnung von mir unterstützt.

Marketing Seminare mit Praxiserfahrung
Basierend auf dieser praktischen Erfahrung mit unterschiedlichen Unternehmen ist es das Ziel, Marketing Seminare zu gestalten und anzubieten, die ihren Schwerpunkt auf praktische
Umsetzbarkeit haben.
Mit anderen Worten:  Das Wissen und die Kenntnisse, die Sie in meinen Marketing
Seminaren
erwerben, sind sofort in Ihrem Unternehmen umsetzbar. Sie als
Unternehmer/in verfügen über die wichtigsten Marketingkompetenzen.